• Jobs Job bei Albert Pielhau GmbH & Co. KG

Werkstoffprüfer/in

Albert Pielhau GmbH & Co. KG

Halver

Halver

Werkstoffprüfer/in Albert Pielhau GmbH & Co. KG Halver Durchführung von div. Härteprüfungen; Erstellung von Fertigungsfreigaben mit stetiger Fertigungsüberwachung und deren Dokumentation; erstellen von Prüfplänen, Prüfanweisungen und Prüfberichten; Reklamationsbearbeitung.

Die Gesenkschmiede Besteht Seit 1879 Und Wird Noch Heute Als Familienunternehmen Geführt Zu Unserem Tätigkeits­feld Gehören Neben Der Gesenkschmiede Eine Induktivhärterei Und Ein Schweißfachbetrieb Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Termin Einen Werkstoffprüfer/in Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Genannten Bereich Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Induktivhärtung Sicherer Umgang Mit Den üblichen Härteprüfverfahren Den Rissprüfverfahren (magnetpulverprüfung Und Farbeindringprüfung) Erfahrung Im Bereich Automotiv Mit Den Entsprechenden Din-normen Q-methoden Fmea Prüfplanerstellung Erstbemusterung Etc Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ihr Aufgabenbereich: Durchführung Von Div Härteprüfungen Erstellung Von Fertigungsfreigaben Mit Stetiger Fertigungs­überwachung Und Deren Dokumentation Erstellen Von Prüfplänen Prüfanweisungen Und Prüfberichten Reklamationsbearbeitung (intern Und Extern) Mit Entsprechendem Reporting Probenerstellung Mit Auswertung Und Dokumentation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail Zu Händen Von Hr Khaled Chehade Gmbh & Co Kg Am Anschlag 4 · 58553 Halver · Telefon: 02353/9147-28 E-mail: Av-haerterei@de · Wwwde Werkstoffprüfer/in Durchführung Von Div Härteprüfungen Erstellung Von Fertigungsfreigaben Mit Stetiger Fertigungsüberwachung Und Deren Dokumentation Erstellen Von Prüfplänen Prüfanweisungen Und Prüfberichten Reklamationsbearbeitung Halver

Werkstoffprüfer/in
   Albert Pielhau GmbH und Co. KG (Halver)

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Technischer Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wareneingang und Produktqualität
   NTN Wälzlager (Deutschland) GmbH (Bielefeld)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt-Nord)